Header Hintergrund

EVENTTECHNIK für Ihre Bühne

Aktuelles

Silvesterveranstaltung Kulturzwickl
Silvesterveranstaltung Kulturzwickl

Stimmungsvoller Jahreswechsel des Kulturzwickl im Stadtsaal Zwettl

Zu einem stimmungsvollen Jahreswechsel des Kulturzwickl lud der Kulturverein seine Gäste am 31. Dezember 2023 in den Stadtsaal Zwettl ein.

Der wunderschön dekorierte Stadtsaal bot dazu ein stimmiges Ambiente um den Besuchern die letzten Stunden des alten Jahres mit einem abwechslungsreichen Programm aus Literatur und Musik zu versüßen.

Die Zwettler Wohnzimmerband, bestehend aus Alex Tod (Gesang, Akustik-Gitarre & Cajon), Florian Weiß (E-Gitarre & Posaune) sowie Edwin Kainz (Klavier & Chello) spielten eingängige Funk-, Soul-, Jazz- & Pop-Klassiker und beendeten den Abend mit bekannten Hits des AustroPop-Genres.

Zwischen den einzelnen Musikblöcken las Franz Fischer pointierte Kurzgeschichten, die für einen extrem kurzweiligen und humoristischen Abend sorgten.

Der Jahreswechsel fand dann bei Sekt im Freien statt, wo bewusst auf knallendes Feuerwerk verzichtet wurde und stattdessen Sternspritzer an die Besucher verteilt wurden. Neben den bereitgestellten Feuerschalen konnten sich die Besucher auch von innen mit einer ordentlichen Portion Gulaschsuppe wärmen.

Die technische Betreuung von Ton, Licht und Aftershow-Party beim Jahreswechsel legte das Kulturzwickl dabei in die Hände von STAGE SUPPORT und wir sagen vielmals DANKE, dass wir dieses Highlight zum Jahresende begleiten durften.

Silvesterveranstaltung Kulturzwickl
Die Wohnzimmerband – Flo Weiß, Alex Tod & Edwin Kainz