Header Hintergrund

EVENTTECHNIK für Ihre Bühne

Aktuelles

The Ridin Dudes & Tini Kainrath
The Ridin Dudes & Tini Kainrath

Ridin Dudes & Tini Kainrath bringen Rock & Soul nach Hirschbach

The Ridin Dudes & Tini Kainrath
The Ridin Dudes & Tini Kainrath

Zum Jahresabschluss ihres Herbstprogramms holte die Kulturwerkstatt Hirschbach am 30. Dezember die Ridin Dudes & Tini Kainrath als Special-Guest zu sich auf die Bühne in den Vereinssaal nach Hirschbach .

Mit Rockabilly-Klassikern von Elvis Presley, Chuck Berry Jerry Lee Lewis, usw. gepaart mit Rock & Soul Hits von Aretha Franklin, Tina Turner, uvm. ließen die Ridin Dudes gemeinsam mit Tini Kainrath die zahlreichen Besucher jubeln.

STAGE SUPPORT durfte dabei erneut den technischen Part des Konzerts übernehmen und sowohl Live-Mix als auch Show-Licht betreuen. Eine besondere Überraschung gab es in der Mitte des Konzerts kurz vor der Pause, als uns persönlich mit zwei Flaschen “Ridin Dudes-Wein” auf der Bühne für die herausragende Betreuung an der Technik und beim ganzen Rundherum gedankt wurde. Solche direkte Anerkennung erfährt man nicht oft und es macht natürlich richtig stolz zu hören, dass es schon einen guten Grund dafür gibt, dass der Großteil der Ridin Dudes Live-CDs bei den Konzerten in Hirschbach aus unserem Live-Mix entstanden ist. – Vielen Dank!!! –

Mit dem Elvis Hit “You’re always on my mind” wurde zum Abschluss des Konzerts noch dem verstorbenen Gründungsmitglied Ron Glaser gedacht und die Dudes ließen damit im Publikum niemanden unberührt.

Die ausgezeichneten Konzertfotos stammen übrigens von PETER KOPPENSTEINER, und wir möchten ihm vielmals fürs zur Verfügung stellen DANKEN!