Header Hintergrund

EVENTTECHNIK für Ihre Bühne

Aktuelles

Hans Krankl & Monti Beton
Hans Krankl & Monti Beton

Hans Krankl auf dem Roten Stuhl

Hans Krankl & Monti Beton
Hans Krankl & Monti Beton

Seine Gesprächsreihe “Auf dem Roten Stuhl” betreibt Bernhard Egger auf seinem YouTube Kanal nun schon mehrere Jahre sehr erfolgreich, und mit einer Live-Show besuchte er am 09. März die Kulturwerkstatt Hirschbach. Als Gast begrüßte er auf dem Roten Stuhl niemanden geringeren als “Goleador” Hans Krankl.

In der ersten Show-Hälfte führte er ein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Gespräch mit seinem Stargast, wo Hans Krankl nicht nur aus seinem Leben als Fußball-Profi berichtete, sondern auch sehr private Einblicke gewährte.

Nach der Pause startete das musikalische Set, wo Hans Krankl gemeinsam mit Kult-Band Monti Beton seine Lieblingssongs für das begeisterte Publikum zum Besten gab. Dabei durfte natürlich auch sein große Hit “Rostige Flügel” nicht fehlen.

Das zahlreiche Publikum bedankte sich am Ende, nach Einforderung mehrere Zugaben mit Standing-Ovations für den gelungenen Abend.

STAGE SUPPORT Eventtechnik zeichnete sich wieder für die Betreuung von Video, Ton und Licht bei der Veranstaltung verantwortlich und bedankt sich bei der Kulturwerkstatt Hirschbach für das beständige Vertrauen.

Zum Einsatz kamen unsere neuen RGBW-LED-Stripes, sowie 4 Stück RGBA-Retro-Bowls, die für eine wunderbare Lichtstimmung sorgten, weiters zusätzliche Wash-Moving-Heads für das effektvolle Show-Licht. Mit der zur Verfügung gestellten Setlist der Songs für den Abend wurde im Vorfeld eine adäquate Programmierung des Show-Lichts auf dem Infinity Chimp 100 Tour-Pack (Lichtpult) gewährleistet.

Für die Beschallung stellten wir neben dem gesamten Monitoring auch zusätzliche Subwoofer sowie Near-Fills zur Verfügung. Bei der Mikrofonierung nutzten wir zwei Sennheiser Funkstrecken für die Sänger, sowie weitere 10 Mikrofone zur Abnahme der Instrumente, welche über zwei digitale Stageboxen auf das Allen & Heath GLD-80 (Tonpult) zum FOH geroutet wurden. Dort wurde nicht nur der FOH-Mix für das Publikum, sondern auch sechs Monitormixes für die Musiker, sowie ein Stereo-In-Ear Mix für Hans Krankl aus den ankommenden Signalen gemischt.

Abschließend wie immer vielen Dank an Peter Koppensteiner für die zur Verfügung gestellten großartigen Fotos.